Heimsieg beim 16. Vulkanland-Kuppel-Cup
am 13.4.2024 in der Kirchbacher Halle
Herzlich Willkommen!
LANDESSIEG der WKG beim LLB Köflach in Bronze A
Juni 2023
29,57 +0
neue persönliche Bestzeit für unsere WKG beim BLB in Schäffern

Jahreshauptversammlung und 70er Feier von Johann Pongratz

Am 27. Jänner 2018 fand nach einem gemeinsamen Kirchgang in der Dorfkapelle in Frannach, wo auch die Messe aktiv mitgestaltet wurde, die diesjährige Jahreshauptversammlung unserer Feuerwehr statt. Neben den Gemeindevertretern der Gemeinde Pirching und Kirchbach, war auch der im vorigen Jahr neu gewählte Abschnittsbrandinspektor, Roman FRÖHLICH von der FF Unterlabill, vertreten. 

Neben den gewohnten Berichten der einzelnen Fachbereiche gab es heuer auch wieder eine Angelobung eines neuen Feuerwehrmannes zu sehen. Pascal EDER ist ab sofort bei unserer Feuerwehr in den Aktivstand eingetreten. 

Weiters konnte auf eine beachtliche Einsatzstatistik, viele Erfolge der Wettkampfgruppen, wie auch auf über 7.000 Einsatzstunden zurückgeblickt werden. 

Einen besonderen Anlass gab es im Rahmen der Jahreshauptversammlung auch noch zu feiern. LM Johann PONGRATZ feiert am 3. Februar seinen 70. Geburtstag und lud zu diesem Anlass die gesamte Mannschaft zum Essen ein. Er wurde vom ABI auch zum Ehrenlöschmeister ernannt und von HBI und OBI herzlich zum Geburtstag gratuliert! Herzliche Gratulation!

... finden Sie uns auch auf Facebook