Heimsieg beim 16. Vulkanland-Kuppel-Cup
am 13.4.2024 in der Kirchbacher Halle
Herzlich Willkommen!
LANDESSIEG der WKG beim LLB Köflach in Bronze A
Juni 2023
29,57 +0
neue persönliche Bestzeit für unsere WKG beim BLB in Schäffern

Das war der 16. Vulkanland-Kuppel-Cup mit anschl. Frühlingsfest!

Am Samstag, dem 13. April 2024, ging der 16. Vulkanland-Kuppel-Cup in der bereits zum Großteil neu renovierten Kirchbacher Halle über die Bühne. 46 Bewerbsgruppen aus 3 Bundesländern fanden sich ab dem frühen Nachmittag zum Kräftemessen im Kuppeln ein. In einem spannenden Bewerb mit tollen Leistungen und einigen Spitzenzeiten konnte sich die Wettkampfgruppe aus den eigenen Reihen der FF Kleinfrannach gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Mit drei 15er-, einer 16er- und einer 17er- Zeit konnte der Einzug ins große Finale erreicht werden. Im Finale konnte die sehr konstante Leistung an diesem Tag untermauert werden. Zum erkämpften Sieg kam im Finale auch noch die Tagesbestzeit von 15,07 Sekunden hinzu. In der Damenwertung konnten sich die Damen der FF Rudersdorf-Berg gegen andere vier Bewerbsgruppen durchsetzen. Herzliche Gratulation an die Siegergruppen! 

Nach der stimmungsvollen Siegerehrung mit dem entzündeten Vulkanland-Feuer konnten die erreichten Leistungen zu bester Livemusik von EGON7 gefeiert werden. Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle Wettkampfgruppen, Sponsoren und den fleißigen Helfern - ohne euch wäre so ein Event nicht möglich gewesen. Danke auch an alle Gruppen des Abschnitts Kirchbach für die Teilnahme und Gratulation zu den Leistungen.

Fotos und Ergebnisliste sind jetzt online!

... finden Sie uns auch auf Facebook