5 Stockerlplätze beim Bereichsleistungsbewerb in Schützing

Am Samstag, dem 4. Juni 2016 fand in Schützing der diesjährige Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des eigenen Bereiches Feldbach statt. Die WKG Kleinfrannach konnte trotz sehr rutschigen Platzverhältnissen gute Leistungen erzielen und somit auch 3 Stockerlplätze einfahren: Bronze 2. Rang, Silber 3. Rang und im eigens durchgeführten Kuppelbewerb ebenfalls den 3. Rang. Der Bereichssieg konnte leider knapp nicht gefeiert werden, jedoch mit 31,10 Sekunden im Parallelbewerb Bronze zumindest die schnellste Angriffszeit an diesem Tag aufgestellt werden.

Katharina Feyertag der FF Manning, ein Mitglied unserer gemischten Gruppe Edelstauden/Kleinfrannach/Manning, konnte das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze absolvieren. Die gemischte Gruppe konnte sich zudem auch noch über den 1. Platz in der Klasse Silber, sowie ebenfalls den 1. Platz in der Klasse Bronze freuen. Somit wurden an diesem Tag insgesamt 5 Stockerplätze in den verschiedensten Wertungen eingefahren.