Doppelabschnittssieg in Seibuttendorf 2017

Am 9. September 2017 ging bei regnerischen Bedingungen der diesjährige Abschnittsbewerb über die Bühne. Dieser fand heuer in Seibuttendorf statt und wurde in "Nass" durchgeführt. Dabei konnte die WKG Kleinfrannach 1 den 1. Platz vom Vorjahr überlegen verteidigen.

Was uns aber auch besonders freut, ist, dass die gemischte Gruppe Edelstauden-Kleinfrannach-Manning den hervorragenden 2. Platz erreichen konnte. Somit wurde der Doppelabschnittssieg bejubelt und noch bei einem gemütlichen Zusammensein gefeiert. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege bei der FF Seibuttendorf für die reibungslose Ausrichtung des diesjährigen Bewerbes, gratulieren allen teilnehmenden Gruppen zu den tollen Leistungen und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit im Abschnitt Kirchbach.

... finden Sie uns auch auf Facebook