Titelverteidigung beim Bubble Soccer Turnier der LJ Frannach

Am 13. Juli 2019 veranstaltete die Landjugend Frannach ihr bereits 3. Bubble Soccer Turnier am Sportplatz in Edelstauden. Da man im Vorjahr den Wanderpokal in Empfang nehmen durfte, war es heuer beinahe Pflicht für die Mitglieder der WKG, dort an den Start zu gehen. Bei teils Nieselregen und nassen Platzverhältnissen konnte man aber auch heuer wieder aufzeigen.

Mit nur einer Niederlage konnte die Vorrunde gemeistert werden. Somit qualifizierte man sich für das Finale, wo ausgerechnet wieder die Landjugend aus Hartberg wartete. Nun hat man den Gegner aber von Anfang keinen Raum gegeben und die Zweikämpfe aktiver bestritten. Nach schneller 2:0 Führung konnte man einen 7:1 Sieg erreichen und erneut beim Bubble Soccer Turnier den Wanderpokal in die Höhe stemmen.

Vielen Dank der Landjugend für das gelungene Turnier - wir kommen wieder!