LANDESSIEG der WKG beim LLB Köflach in Bronze A
Juni 2023
Herzlich Willkommen!
29,57 +0
neue persönliche Bestzeit für unsere WKG beim BLB in Schäffern

Wettkampfgruppen-Nachfeier

Eine erfolgreiche Wettkampfsaison darf auch gebührend gefeiert werden. Am Samstag, dem 19. Oktober 2019 haben die WKG Kleinfrannach, die Damengruppe und die gemischte Gruppe Kleinfrannach-Manning-Edelstauden ihren Saisonabschluss gemeinsam mit Partner und Partnerinnen und Sponsoren in gemütlicher Runde beim GH Pucher nachgefeiert. Danke auch auf diesem Weg an alle Sponsoren, Gönner und Förderer unserer Wettkampfgruppen.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison 2020! Als Highlight steht neben dem Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb am Samstag 6. Juni 2020, der von unserer Feuerwehr am Sportplatz bei der Kirchbacher Halle ausgerichtet wird auch noch der Bundesfeuerwehrleistungsbewerb von 28. bis 30. August 2020 in St. Pölten am Programm, für den sich unsere Herren Wettkampfgruppe mit den tollen Leistungen in den beiden vergangenen Jahren bereits qualifizieren konnte!